Beatrix Mayer übernimmt Kommunikationsagenden von Tetra Pak Österreich

20

Februar

2012

Ihre Hauptaufgaben ist es, das Umwelt- und Nachhaltigkeitsbewusstsein von Tetra Pak, sowie die ökologischen Vorteile des Getränkekartons noch stärker nach außen zu tragen.

Beatrix Mayer ist seit Februar 2012 zusätzlich zu ihrer Funktion als Environment Manager für die Kommunikationsagenden von Tetra Pak Österreich verantwortlich. Mayer erklärt dazu: „Ich freue mich über den erweiterten Aufgabenbereich. Die Kombination der beiden Abteilungen – Umwelt und Kommunikation – macht einmal mehr den hohen Stellenwert der Umweltthemen für Tetra Pak deutlich. Ich sehe es als eine meiner Hauptaufgaben, das Umwelt- und Nachhaltigkeitsbewusstsein von Tetra Pak, sowie die ökologischen Vorteile des Getränkekartons noch stärker nach außen zu tragen.“

Kommentar hinterlassen