Barbara Lesicka verstärkt epmedia im Bereich Presse und Kommunikation

02

Juli

2013

Zuletzt war die 30-Jährige für Intertops als Marketing-Koordinatorin tätig.

Die Werbeagentur epmedia baut ihr Team weiter aus: Barbara Lesicka verstärkt seit 1. Juli die Bereiche Presse & Kommunikation des Unternehmens. Lesicka wird im Speziellen für die Kommunikation der internen Projekte und Veranstaltungen verantwortlich sein. Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderen die kommunikative Betreuung des Immobilienballs, des Immobiliengipfeltreffens re.comm und des Immobilienaward Cäsar. Zuletzt war Lesicka für Intertops als Marketing-Koordinatorin tätig und konnte hier ihr Fachwissen vor allem in den Bereichen E-Mail- und Direct-Marketing, sowie Eventorganisation erheblich erweitern. Die 30-jährige Salzburgerin studierte Kommunikationswissenschaften mit dem Schwerpunkt Journalistik an der Paris Lodron Universität Salzburg.

 

 Lesicka Barbara

Barbara Lesicka verstärkt die epmedia Werbeagentur im Bereich Presse & Kommunikation.

Kommentar hinterlassen