Barbara Goldschmidt und Philip Michtner rücken ins Board der Agentur currycom auf

19

Dezember

2013

Die beiden zählen seit vielen Jahren zum Kernteam von currycom.

Barbara Goldschmidt und Philip Michtner, bisher als Head Consultants bei currycom communications tätig, rücken ins nunmehr sechsköpfige Executive Board des Unternehmens auf, um die Geschäftsleitung verstärkt im strategischen Agenturmanagement zu unterstützen. „Dass wir immer wieder wichtige Verantwortungsbereiche intern besetzen können, freut mich persönlich sehr, denn es bestätigt, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei currycom wachsen und zu echten Kommunikationsexperten avancieren. Leidenschaft und Engagement fließen dabei nicht nur in die Kundenbetreuung, sondern auch in Gestaltungsideen rund um interne Unternehmensprozesse“, unterstreicht Christian Krpoun, Geschäftsführer von currycom. „Mit der Entscheidung, unser Executive Board zu erweitern, hole ich mir nun langjährige Mitarbeiter an meine Seite, die mit ihrer Beratungskompetenz und Expertise die strategische Ausrichtung des Unternehmens maßgeblich prägen werden.“

Barbara Goldschmidt und Philip Michtner zählen seit vielen Jahren zum Kernteam von currycom, Philip Michtner ist zudem Gründungsmitglied. In ihrer neuen Rolle als Executive Heads übernehmen die beiden Kommunikationsexperten neben der bisherigen Mitarbeiter-, Kunden-, und Projektverantwortung neue Stabsstellen der Agentur sowie Aufgabenbereiche aus dem Qualitätsmanagement. Barbara Goldschmidt (42), die über langjährige Berufserfahrung als Brand Managerin in der internationalen Konsumgüterindustrie verfügt, wechselte 2006 von Kundenseite zu currycom. Heute ist sie hauptverantwortlich für die strategische Beratung und Betreuung der drei Einkaufscenter City Center Amstetten, Rosenarcade Tulln und Stadion Center in Wien zuständig. Mit dem Kunden VIER PFOTEN reiht sich erstmals auch eine NGO in ihr persönliches Beratungsportfolio. Als Executive Head ist Barbara Goldschmidt darüber hinaus ab sofort für alle Personalagenden verantwortlich. Philip Michtner (41) zählt zum Gründungsteam von currycom. Seit 2003 bringt er mit seiner fundierten Expertise in den Bereichen Kreation und Produktion wertvolles Know-how in die Projekte mit ein. Neben der Beratung und Projektleitung der Traditions-Fahrradmarke PUCH und ARBÖ Fahrsicherheit liegt sein Managementschwerpunkt als Executive Head in den Bereichen IT, Corporate Design und Customer Relationship Marketing.

currycom_Goldschmidt_Michtner_2013

Currycom erweiert das Executive Board der Agentur: Barbara Goldschmidt und Philip Michtner steigen ins nunmehr sechsköpfige Executive Board des Unternehmens auf.

Kommentar hinterlassen