Etats

Badrenovierungs-Spezialist Remaill-Technik engagiert die PR-Agentur Himmelhoch

Neukunde für das Team rund um Eva Mandl.

Seit November 2014 kommuniziert das 18-köpfige Team der Wiener PR-Agentur Himmelhoch für den „alternativen“ Badrenovierungs-Spezialisten Remaill-Technik. Geschäftsführerin Eva Mandl und ihre Mitarbeiter wurden mit sämtlichen Agenden der externen Kommunikation des Unternehmens betraut. „Die hervorragenden Medienkontakte der Agentur und das Out-of-the-Box-Denken bei der Beratung haben uns von Anfang an überzeugt“, sagt Remaill-Technik Geschäftsführer Constantin Zugmayer über die Zusammenarbeit mit Himmelhoch.  Remaill-Technik entwickelt diverse Verfahren zur Renovierung von Bädern, ohne dabei die Substanz zu ändern oder zu entfernen. Das Leistungsspektrum reicht von Komplettbadrenovierungen, welche Fliesenbeschichtung oder -verspachtelung, Badewannen- oder Duschtassenbeschichtung, neue Bodenbeläge, sowie neue Sanitärmöbel beinhalten, bis hin zum einfachen Emaill-Schaden in Sanitärobjekten. Das Familienunternehmen verfügt über zehn Niederlassungen in Österreich, über 50 weitere im deutschsprachigen Raum und entwickelte sich seit 1987 vom einfachen Handwerksbetrieb zu einem Renovierungsspezialisten für Privathaushalte und Gewerbe im Sanitärbereich.

Eva Mandl_c_Himmelhoch

Mit dem Etat-Gewinn von Remaill-Technik konnte die Wiener PR-Agentur rund um Eva Mandl ihren Kundenstock erweitern. 

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar