Axel Heise ist neuer Senior Consultant der Agentur Plenos

03

November

2015

Die Salzburger Kommunikationsagentur baut ihre Kompetenzfelder weiter aus. 

Bei der Salzburger Agentur Plenos startet im November der Referent für Politik und Kommunikation des Bundes der Selbständigen im Gewerbeverband Bayern (BDS), Mag. Dr. Axel Heise, als Senior Consultant. Heise wird sich vorwiegend um das Management komplexer Kommunikationsthemen, die Entwicklung von Arbeitgebermarken und den Ausbau des Marktes Bayern für die Agentur kümmern. Axel Heise ist gebürtiger Bonner, kam aber schon sehr früh nach Bad Reichenhall, wo er auch das Gymnasium besuchte. Der heute 39-Jährige hat Betriebswirtschaftslehre in Halle Wittenberg sowie Politikwissenschaft in Bonn sowie Erlangen Nürnberg studiert . Ab 2003 war er während des Doktorat Studiums für verschiedene Tageszeitungen, Fachzeitschriften und Magazine tätig. Unter anderem war er verantwortlicher Redakteur für die Ausgaben Ruperti und Chiemsee der „Salzburger Nachrichten“. Seit 2011 ist Heise beim BDS für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Er leitete dort auch die Ausschüsse für Mittelstandspolitik sowie Arbeits- und Sozialpolitik.

Axel Heise

Axel Heise ist neuer Senior Consultant bei der Salzburger Agentur Plenos.

 

Kommentar hinterlassen