Avancements bei alphaaffairs

02

Februar

2012

Heidi Ascher wird Senior Consultant, Theresa Hochgerner steigt zum Junior Consultant auf.

Heidi Ascher ist seit fast zweieinhalb Jahren Teil des PR-Teams der Wiener Agentur alphaaffairs und für die Betreuung von Kunden wie Spar, Nespresso, Milka und Toni’s Freilandeier zuständig. Die 25-Jährige steigt nun zum Senior Consultant und damit in die zweite Management-Ebene der Agentur auf. „Zielstrebigkeit, hohe Professionalität, großes Geschick in der Kundenbetreuung und überdurchschnittlicher Einsatz zeichnen Heidi Ascher aus. Daher ist es nur naheliegend, sie noch stärker in das Agentur-Management einzubinden“, erklärt Florian Faber, Managing Director bei alphaaffairs. Theresa Hochgerner ist vor knapp zwei Jahren als Trainee zu alphaaffairs gestoßen und wurde schon bald als Assistant fix ins Team übernommen. Im Team von Heidi Ascher wird sie nun als Junior Consultant verstärkt eigenständige Projekte in der Kundenbetreuung und im New Business abdecken.

Theresa Hochgerner steigt zum Junior Consultant bei alphaaffairs auf und Heidi Ascher ist jetzt Senior Consultant.

Kommentar hinterlassen