Andreas Rothe verstärkt PR-Agentur RADIX PURE

30

August

2011

Bei RADIX PURE betreut der 25-Jährige aktuell multinationale Projekte und Kunden aus den Bereichen IT, Telekommunikation sowie Logistik.

RADIX PURE, die PR Unit der Wiener RADIX GROUP, wächst weiter. Als PR Junior Consultant unterstützt seit kurzem Andreas Rothe das Team – vor allem in den Bereichen Social Media und Pressearbeit. Vor seinem Engagement bei RADIX verantwortete Rothe von Salzburg aus die Öffentlichkeitsarbeit für mehrere internationale Awards im Bereich Multimedia & e-Content. Im Zuge seines Studiums des Kommunikationsmanagements an der Hochschule Osnabrück arbeitete er zudem in der Kommunikation der Deutschen Bundesstiftung Umwelt sowie des United Nations Information Service in Wien. Außerdem war er bei verschiedenen öffentlich rechtlichen und privaten Medien journalistisch tätig, darunter ARD (Deutschland) und NBC (Namibia). Bei RADIX PURE betreut der 25-Jährige aktuell multinationale Projekte und Kunden aus den Bereichen IT, Telekommunikation sowie Logistik.

Neu bei Radix Pure: Andreas Rothe.

Kommentar hinterlassen