Andrea Schwabegger verantwortet den Onlinebereich von Plenos

12

Mai

2015

In den vergangenen zwei Jahren war die 36-Jährige bei der ASFINAG als Social Media und Online Communication Managerin tätig.

Content Management für die unterschiedlichen Kanäle der Verbreitung wird für Unternehmen immer wichtiger. Entsprechend verstärkt die Salzburger Agentur Plenos diesen Geschäftsbereich. Mit Anfang Mai übernimmt deshalb Mag. Andrea Schwabegger, die Verantwortung für das Content Management im Onlinebereich. Schwabegger – geboren 1979 in Kaprun – war in den vergangenen zwei Jahren bei der ASFINAG als Social Media und Online Communication Managerin tätig. Ihre weiteren beruflichen Stationen führten die gebürtige Pinzgauerin von SONY DADC über das Red Bull Media House zur Verbund AG. An der Fachhochschule Salzburg hat sie Betriebswirtschaft und Informationsmanagement studiert und mit dem Magister abgeschlossen. Zudem absolvierte sie an der Donau-Universität das Masterstudium Interactive Media Management.

Andrea_Schwabegger

Kümmert sich bei der Salzburger PR-Agentur Plenos um Content Management: Andrea Schwabegger

Kommentare zu diesem Artikel

[…] An der Fachhochschule Salzburg hat sie Betriebswirtschaft und Informationsmanagement studiert und mit dem Magister abgeschlossen. Zudem absolvierte sie an der Donau-Universität das Masterstudium Interactive… Originalartikel lesen […]

Kommentar hinterlassen