Alexander Surowiec leitet Marketing und PR bei KINAMU

05

August

2013

Der 30-Jährige verantwortet den gesamten Außenauftritt des CRM- und ERP-Anbieters.

Mit August 2013 ist Alexander Surowiec für die Marketing- und PR-Agenden bei KINAMU Business Solutions AG zuständig. Der 30-Jährige verantwortet den gesamten Außenauftritt des international agierenden CRM- und ERP-Anbieters. Zu den Aufgaben des Wieners zählt die Produktkommunikation, das Vermarktungsmanagement sowie die Öffentlichkeitsarbeit. Surowiec kehrt nach knapp zwei Jahren als PR und Sales Manager beim Gastro Start-Up clubare.com aus Deutschland zurück. In Berlin verantwortete er die Agenden Marketing, Onlinekommunikation und Öffentlichkeitsarbeit für Deutschland, Polen, Schweiz und Österreich. Seine ersten Erfahrungen in der Kommunikationsbranche sammelte er als Praktikant und PR-Assistent bei der Wiener PR Agentur von Viktor Bauer.

Surowiec Alexander

Verantwortet Marketing und PR bei KINAMU: Alexander Surowiec.

 

Kommentar hinterlassen