AiGNER PR gewinnt Neukunden on tour Marketing

29

März

2012

Der POS-Spezialist beauftragt die Wiener Agentur.

on tour Marketing, ein Unternehmen mit Fokus auf Dienstleistungen rund um den Point of Sale (POS), entschied sich nach einer Agentursichtung für das Team rund um Peter Aigner und Heidi Schuller-Hrusa. Die Betreuung durch AiGNER PR beinhaltet neben der klassischen Presse- und Medienarbeit auch Medien-Kooperationen, Social Media sowie umfangreiche Positionierungs- und Wording-Projekte. AiGNER PR-Chef Peter Aigne erklärt: „Es freut uns besonders, dass uns immer wieder auch Unternehmen aus der Marketing- und Kommunikationsbranche ihr Vertrauen schenken. Das ist eine schöne Bestätigung für unsere fachspezifische Expertise.” Und on tour-Geschäftsführer Oliver Kenn meint: „Uns war wichtig, einen Partner zu finden, der den Spirit von on tour versteht, über das entsprechende Know-how und die relevanten Kontakte verfügt und mit dem – last, but not least – die Zusammenarbeit Spaß macht.”

on tour Marketing ist das führende österreichische Unternehmen mit Spezialisierung auf Dienstleistungen und Beratungen rund um den Point of Sale (POS). Die Leistungen werden in den drei Business Units POS-Service, POS-Management und POS-Consulting österreichweit angeboten und umfassen unter anderem Dekotouren, Promotions, Schaufensterdekorationen, Kreativkonzepte für den POS, Mystery Shopping, Außendiensttätigkeiten sowie Unterstützung beim Aufbau alternativer Vertriebswege. Zu den Kunden von on tour Marketing gehören A1 Telekom Austria, Apple Österreich, Österreichische Post AG, Red Bull, Tom Tom, Vöslauer und Zielpunkt.

Heidi Schuller-Hrusa und Peter Aigner freuen sich über ihren Neukunden on tour Marketing in Person von Oliver Kenn.

Kommentar hinterlassen