Aigner PR gewinnt LSU-Holding und Light Run als Neukunden

28

März

2016

Agenturchef Peter Aigner freut sich über zwei neue Herausforderungen.

Die Wiener PR-Agentur Aigner PR darf sich über zwei neue Etats freuen; nämlich die LSU-Holding von Unternehmer Peter Lindmoser, zu der unter anderem der Coffee to go-Anbieter Espressomobil, der Quellwasserlieferant Freshwater, der Büro-Kaffespezialist Kaffee-Abo und Hnuta Spezialiäten gehören. Sowie die Laufveranstaltung Light Run. Das Event findet am 23. April auf einer sechs Kilometer langen, lichtdesignten Strecke im Wiener Donaupark statt. Pro Teilnehmer geht ein Euro an die Make-A-Wish Foundatian Österreich. „Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen, die Marken der LSU-Holding und eine neue, innovative Laufveranstaltung promoten zu dürfen“, erklärt Agenturchef Peter Aigner.

Peter_Aigner

Darf sich mit LSU-Holding und Light Run über zwei Neukunden freuen: Peter Aigner von Aigner PR.

 

Kommentar hinterlassen