Aus den Agenturen

Agentur results & relations wird Partner des Agenturnetzwerks PRBI

PRBI ist ein weltweites PR-Agentur-Netzwerk mit Vertretungen in den USA, Europa und Asien.

results & relations – pr for technology wird als erste österreichische Agentur Mitglied des globalen Netzwerkes PR Boutiques International (PRBI). Die auf die Kommunikation von Zukunftstechnologien spezialisierte PR-Agentur mit Sitz in Wien unterstreicht einmal mehr ihre internationale Ausrichtung und baut ihr Portfolio damit noch weiter aus. PRBI ist ein weltweites PR-Agentur-Netzwerk, vertreten in den USA, Europa und Asien, das primär aus inhabergeführten Agenturen mittlerer Größe besteht. Die Zielrichtung des Netzwerkes ist klar eine professionelle und effektive analoge sowie digitale Kommunikation für technologie-orientierte Unternehmen.

Brigitte Pawlitschek, Managing Directrice results & relations: „Wir arbeiten seit 1999 für internationale wie auch lokale Kunden und freuen uns sehr, mit PRBI zukunftsweisende Unternehmen global optimal betreuen zu können – unabhängig davon, ob dies in Wien, Moskau oder im Silicon Valley ist.“ Hinzu kommen Wissensaustausch und -transfer durch intensives Networking und die Nutzung der PRBI Best Practice-Datenbank.

Weltweit 35 Mitgliedsunternehmen

Das Agenturen-Netzwerk PRBI, vertreten in den USA, Europa und Asien, besteht aus 35 Mitgliedsunternehmen. Mit seinen erfahrenen PR-ExpertInnen steht die Ressourcenbündelung in den unterschiedlichsten Branchen und Industriezweigen im Fokus. Die Services reichen von Unternehmens-, B2C- und B2B-PR über Investor Relations und Branding bis hin zu Content-Erstellung und -vermarktung. Vorteile sind gemeinsame Best Practice Standards in Expertise und Kundenbetreuung. „Ich kenne die Gründerin von PRBI, Joy Scott, schon sehr lange. Sie managt ihre auf Technologie und Healthcare spezialisierte Agentur im sonnigen Kalifornien und prägt Geist und Kultur von PRBI – effizientes Arbeiten, kurze Wege, beeindruckende Erfolge“, erzählt Brigitte Pawlitschek, „alles Parameter, die perfekt zu results & relations passen.“

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar