Agentur comunicative kommuniziert für Knorr

11

April

2011

Seit Anfang März ist die Agentur unter der Führung von Dr. Sabine Unterweger unter dem Motto „Kochen mit Genuss“ für die gesamte Produkt-PR zuständig.

Die Agentur comunicative freut sich über seinen Neukunden Knorr und ist künftig für die PR-Arbeit der Marke des Unilever-Konzerns verantwortlich. Der Schwerpunkt liegt auf Produkt-PR, redaktionelle Medienarbeit und Veranstaltungen mit dem Ziel, für einen nachhaltigen Kommunikationsauftritt zu sorgen – alles unter dem Motto „Kochen mit Genuss“. comunicative Geschäftsführerin Dr. Sabine Unterweger zu diesem Erfolg: „Eine österreichische Traditionsmarke wie KNORR als Kunden zu gewinnen ist ein toller Erfolg für uns und der Auftakt für eine spannende Zusammenarbeit. Denn die Vielfalt der Produkt-Palette von KNORR bietet einen hervorragenden Anknüpfungspunkt für eine Vielzahl von PR-Maßnahmen, bei denen wir sehr von unserer langjährigen Erfahrung und ausgezeichneten Medien-Kontakten in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Handel profitieren werden.“

comunicative-Chefin Sabine Unterweger kommuniziert ab sofort für die Traditionsmarke Knorr.

Kommentar hinterlassen