Für die Betreuung bestehender und neuer Kunden im Public Relations- und Public Affairs-Bereich wurden neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins Team geholt.

In der Public Relations- und Public Affairs-Agentur communication matters bewegt sich einiges. Für die Betreuung bestehender und neuer Kunden im Public Relations- und Public Affairs-Bereich wurden neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins Team geholt. Mag. Christina Pikl (31) ist als Public Relations-Beraterin zuständig für die Betreuung und strategische Kommunikationsberatung von Kunden wie Attensam und Otto Bock. Darüber hinaus zählt die Akquisition von Neukunden zu ihrem Aufgabengebiet. Die Absolventin des Magisterstudiums der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien war zuletzt als Marketing & Communications Consultant im AIT Austrian Institute of Technology tätig. Davor war sie als Beraterin für die PR-Agentur ikp Wien im Einsatz. Sie übernimmt die Agenden von Eva Käßmayer, die in die Kommunikationsabteilung der Vinzenz Gruppe gewechselt ist.

 Neu im Team ist auch Nicolas Stella (23). Er unterstützt Mag. David Feiler im Public Affairs-Bereich. Vor dem Wechsel zu communication matters war er im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit des Handelsunternehmens Gefas GmbH tätig. Der gebürtige Wiener hat an der Universität Wien Politikwissenschaft studiert und belegt nun ein berufsbegleitendes Masterstudium in Management an der Universität Salzburg. 

Jasmin Zuba (24) unterstützt das Team als Public Relations-Assistentin und studiert zurzeit berufsbegleitend an der FH Wien Kommunikationswirtschaft. Sie betreut eigenständig das Projekt „Richtig Essen von Anfang an – Wien“ der Wiener Gebietskrankenkasse und unterstützt die Berater in der Betreuung verschiedenster Kunden im Bereich Public Relations und Public Affairs.

Den Back Office Bereich leitet seit Juni Aleksandra Vasic (23), die zuvor bei der Werbeagentur pi-five DialogFeld GmbH tätig war. Frau Vasic ist als Office-Managerin für alle internen Belange und die Buchhaltung der Agentur zuständig.

Pikl Christina

Neu bei der Public Relations- und Public Affairs-Agentur communication matters sind Christina Pikl ist als Public Relations-Beraterin, …

Foto_comma_Stella

… Nicolas Stella im Public Affairs-Bereich, …

 Foto_comma_Zuba

… Jasmin Zuba unterstützt als Public Relations-Assistentin …

 Foto_comma_Vasic

… sowie Aleksandra Vasic als Office-Managerin für alle internen Belange und die Buchhaltung der Agentur.

Kommentar hinterlassen