Agentur Brainds gewinnt Gold für Orange-Mitarbeitermagazin „fresh“

03

Juni

2011

Hohe Auszeichnung beim Fox Award 2011 für Wiener Markenagentur.

„fresh“, das von der WIener Markenagentur brainds gestaltete Mitarbeitermagazin des Mobilfunkunternehmens Orange, erhielt Gold bei den Fox Awards 2011 in der Kategorie „Mitarbeitermagazin Industrie/Telekommunikation“. Das bereits mehrfach preisgekrönte Mitarbeitermagazin (BCP Gold, Nominierungen beim Designpreis Deutschland und beim European Excellence Award) überzeugte die Jury unter anderem durch die gelungene Verschränkung mit dem Orange Intranet.

„Dieser Effizienzpreis zeigt einmal mehr, dass das Mitarbeitermagazin als wichtiges internes Kommunikationstool die Marke nach innen spürbar macht“, freut sich Irene Höth, verantwortliche Projektleiterin von Brainds.

 Barbara Weywoda, Corporate Communications Orange und Chefredakteurin „fresh“: „Unser Erfolgsrezept ist, ,fresh‘ inhaltlich als Magazin von Mitarbeitern für Mitarbeiter umzusetzen. Bei Inhalt und Design suchen wir innerhalb von Orange und gemeinsam mit Brainds immer wieder neue Zugänge.“

Mit Gold gewürdigt: Das Mitarbeitermagazin von Orange.

Kommentar hinterlassen