Agentur asoluto betreut AOP Orphan

29

Juni

2012

Von der Corporate Identity über Websites und Produkt-Datenbank bis zu Medienarbeit.

Der globale Online-Auftritt des Rare-Disease Spezialisten AOP Orphan war der Auftakt eines großen Kommunikationspakets – durchgeführt von der Wiener Agentur asoluto. Die globale Corporate Website ist bereits online. Die Websites der zehn Niederlassungen folgen in den nächsten Monaten Step by Step. Ein Highlight der auf TYPO3 basierenden Website-Architektur ist die zentrale Produktdatenbank (basierend auf Zend Framework), die alle Länderwebsites mit den produktspezifischen Inhalten in den jeweiligen Sprachen versorgt. asoluto war – weit über das Website-Projekt hinaus – auch für den Relaunch der Corporate Identity zuständig und entwickelte dabei eine unverwechselbare Bildsprache. Zudem betreut die Agentur AOP Orphan kontinuierlich im Bereich Strategie, Medienarbeit, Produktmarketing, interne Kommunikation und Krisen-Kommunikation. Damit kommen die Stärken, die aus der Verflechtung von PR- und Online-Know-how resultieren, voll zum Tragen.

Kommentar hinterlassen