ACCEDO Group kommuniziert für Huawei in Slowakei

04

September

2013

Huawei ist weltweit einer der führenden Anbieter von IT- und Telekommunikationslösungen.

Huawei setzt erneut auf das Know-how der ACCEDO Group, der Agentur für Public Performance. Neben Huawei Tschechien kümmert sich die Agenturgruppe nun auch um die Kommunikationsanliegen des chinesischen IT- und Telekommunikationsriesen in der Slowakei. Seit 1. August 2013 unterstützt die ACCEDO Group das chinesischen IT- und Telekommunikationsunternehmens Huawei in der Slowakei bei der Medien- und Pressearbeit sowie bei der strategischen PR-Beratung. Den PR-Etat für Tschechien hält die Agentur bereits seit 2012. Huawei ist weltweit einer der führenden Anbieter von IT- und Telekommunikationslösungen. Mit Ende 2012 waren die Produkte und Services von Huawei in über 140 Ländern verfügbar und wurden von mehr als einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. Neben Netzwerk-Infrastruktur, Enterprise Business, Professional Service und Software gehören auch mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablet-PCs zum Portfolio des Unternehmens.

 

 

Kommentar hinterlassen