ACCEDO Austria gewinnt Etat der Top-Ausflugsziele Niederösterreich

28

November

2013

Die Agentur für Public Performance betreut das Kommunikationsgeschehen des Zusammenschlusses von 44 Kooperationspartnern.

Die Arbeitsgemeinschaft Top-Ausflugsziele Niederösterreich vertraut ihre Kommunikationsaktivitäten ab sofort ACCEDO Austria an. Die Agentur unterstützt den Zusammenschluss sowohl mit klassischen als auch erweiterten PR-Maßnahmen. Hierzu zählen Promotionaktionen in Nahverkehrszügen der ÖBB und WESTbahn sowie Online-Kooperationen mit den Portalen wetter.at und quax.at. „Mit punktgenauem Verständnis und kreativen Ansätzen entspricht das Konzept der ACCEDO Austria exakt der Aufgabenstellung der „Top-Ausflugsziele Niederösterreich“, sagt Dipl.-Geogr. Winfried Gerber, Marketingleiter der Arbeitsgemeinschaft. „Ich freue mich sehr, dass unsere Wettbewerbspräsentation überzeugen konnte und ACCEDO die Arbeitsgemeinschaft „Top-Ausflugsziele Niederösterreich“ bei seinen kommunikativen Anliegen betreuen wird“, so ACCEDO-Geschäftsführer Christoph Edelmann. „Das Hauptbegehren der „Top-Ausflugsziele“ ist es, den Bekanntheitsgrad des Gütesiegels zu steigern. Dabei soll das Augenmerk auf die Vielfalt der qualitätsgeprüften Ausflugsziele gelegt werden. Um dies zu erreichen, verknüpfen wir klassische PR-Maßnahmen mit innovativen Außenaktivitäten im Raum Niederösterreich und Wien.“ Die Vereinigung der aktuell 44 kooperierenden Unternehmen umfasst besonders hochwertige Ausflugsziele in Niederösterreich, die mit einem Gütesiegel als Qualitätskriterium versehen sind. Die Ausflugsziele erfüllen rund 60 Kriterien und sind als herausragende Betriebe ausgezeichnet.

Christoph_Edelmann_FINAL-1

Kann einen Neukunden auf die Kundenliste der Agentur ACCEDO setzen: Christoph Edelmann.

Kommentar hinterlassen