Absolut PR gewinnt Schokothek als Neukunden

06

Februar

2014

Das Unternehmen verkauft in 15 Filialen im Osten Österreichs frische Süßwaren.

Absolut PR hat mit Jänner 2014 die PR-Agenden der Schokothek übernommen. Das Unternehmen verkauft in 15 Filialen im Osten Österreichs frische Süßwaren und einzigartige Geschenkkreationen – von vornehmen Schokolade-Markenprodukten bis zu Fruchtgummis oder Spezialsüßwaren-Kreationen. „Schokolade und gute PR haben ja etwas gemeinsam – beide verführen“, so Mag. Karin Munk, Geschäftsführerin von Absolut PR. Unter dem neuen Geschäftsführer und Miteigentümer der Schokothek, Ralf Teschmit, will die Schokothek so richtig durchstarten – und dabei braucht sie einen starken Partner. „Ich kenne das Team von Frau Munk schon seit vielen Jahren als Kompetenzzentrum für wirklich gute PR. Ich sehe in Absolut PR den absolut richtigen Partner für unsere neue Entwicklungsphase“, so Ralf Teschmit.

Absolut PR ist eine PR-Agentur mit Sitz in Gablitz. Geführt wird das Unternehmen von Karin Munk, die mit ihrem Team auf eine lange Referenzliste mit vielen erfolgreichen Unternehmen verweisen kann: darunter cremesso, Café Royal, Segafredo, die Wiener Kaffeesieder, Lekkerland, die Skigebiete Hochkar, Ötscher, Hinterstoder und Wurzeralm.

Munk Karin

Karin Munk freut sich über süßen Neuzuwachs auf der Kundenliste von Absolut PR.

Kommentare zu diesem Artikel

In this informative article, we’ll take particular notice on the price
per troy ounce, and why tries to predict future
movements are determined to fail. This stable value is unknown for nearly every other investment available, which is a
thing that absolutely can’t be said for currency, specially
the US dollar. You may not always get the exact worth of
the gold you use, nevertheless, you shouldn’t feel you might have to leave after being low-balled.

Kommentar hinterlassen