asoluto kommuniziert für DKB Household Austria

23

März

2015

Die Zusammenarbeit umfasst das gesamte Spektrum klassischer PR.

Die Tochtergesellschaft des Schweizer Traditionsunternehmens DKB Household  Europe ist mit ihren Marken TURMIX, Koenig, Zyliss, OUTDOORCHEF sowie Cole & Mason am österreichischen Markt präsent. In der Kommunikationsarbeit vertraut DKB nun auf asoluto public + interactive relations. Die Zusammenarbeit umfasst das gesamte Spektrum klassischer PR. asoluto unterstützt DKB im Aufbau von Media Relations, entwickelt zielgruppengerechte PR Aktivitäten und widmet sich schwerpunktmäßig der Produkt-PR. Andreas Freitag, Miteigentümer und Geschäftsführer von asoluto: „Kochen ist längst mehr, als nur das Zubereiten von Speisen. Es ist 100 Prozent purer Lifestyle, den DKB mit seinen Marken und Produkten widerspiegelt. Unser Ziel ist es, den traditionsreichen Marken einen gebührenden Stellenwert im Bewusstsein der Konsumenten zu verschaffen.“

asoluto und DKB

DKB setzt auf asoluto: Andreas Freitag, Managing Partner asoluto mit Petra Stoklasek, Sales Koordinator DKB).

 

Kommentar hinterlassen