Aus den Redaktionen

Wiener Gesundheitspreis für „Lust aufs LEBEN“-Redakteurin Eva Jankl

Im ausgezeichneten Beitrag „Das ist doch kinderleicht“ geht es darum, Kindern gesunde Ernährung mit kleinen Tricks schmackhaft zu machen.

Der Wiener Gesundheitspreis 2016 ging an „Lust aufs LEBEN“-Redakteurin Eva Jankl. Ihr Artikel über gesunde Kinderernährung wurde mit dem Medienpreis in der Kategorie „Gesunde Ernährung“ prämiert. In Jankls Beitrag „Das ist doch kinderleicht“ (Ausgabe November 2015)  geht es darum, Kindern gesunde Ernährung mit kleinen Tricks schmackhaft zu machen. „Familie und Ernährung sind fixe Bestandteile im breit gefächerten Themenmix von ‚Lust aufs Leben‘. Wir freuen uns, dass die Qualität unserer journalistischen Beträge auch von offizieller Seite gewürdigt wird“, sagt „Lust aufs Leben“-Chefredakteurin Kristin Pelzl-Scheruga.

wiener-gesundheitspreis-kinderleicht

Der Wiener Gesundheitspreis wurde bei der Wiener Gesundheitsförderungskonferenz von Gemeinderat KR Kurt Wagner (rechts), Vorsitzender des Gemeinderatsausschusses für Gesundheit, Soziales und Generationen, und Dennis Beck (links), Geschäftsführer Wiener Gesundheitsförderung, an „Lust aufs LEBEN“-Redakteurin Eva Jankl übergeben. Fotocredit: WiG/Andrew Rinkhy

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar