Aus den Redaktionen

Verlagsgruppe News startet eine „Woman“-Line-Extension für Mütter

„Woman Mom“ ist seit dem 22. September im Handel. Das Magazin für Mütter in Österreich erscheint gemeinsam mit der WOMAN BOX.

Am 22. September erschien zum ersten Mal „Woman Mom“, ein neues Magazin aus der „Woman“-Welt. Auf 100 Seiten hat sich die „Woman“-Redaktion ausschließlich dem Thema Mütter und Kinder gewidmet. Themenschwerpunkte sind das neue Leben mit Kindern, Gesundheit, Psychologie, Kulinarik und Reisen. Begleitend zum neuen Magazin wird ab Mitte Oktober auch die neue WOMAN BOX eingeführt. In Anlehnung an die Baby-Box, die ja bereits jede Mutter nach der Geburt ihres Kindes im Spital erhält, initiierte das „Woman“-Team eine Themenbox, die sich rund um die Bedürfnisse frischgebackener Mütter dreht.

Euke Frank, Chefredakteurin & Herausgeberin des Verlagsgruppe-News-Titels „Woman“, erklärt: „Ich habe eine Riesenfreude mit dieser neuartigen Kombination von Magazin und Themenbox. Ich bin selbst Mutter und weiß, dass sich nach der Geburt meist alles nur ums Baby dreht. WOMAN stellt aber auch die Frau in den Mittelpunkt und möchte sie damit sowohl fachlich unterstützen als auch liebevoll verwöhnen.“ Das Magazin wird nicht nur als Beilage in der WOMAN BOX vertrieben, es wird auch in einer Gesamtauflage am Kiosk zum Preis von 4,90 Euro erhältlich sein.

woman-cover

Jetzt gibt’s für die Mütter eine eigene „Woman“: „Woman Mom“ geht an den Start.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar