Aus den Redaktionen

Sportmagazin launcht Gold Edition über den Ausnahmekicker David Alaba

Die 84 Seiten starke und um 6,90 Euro erhältliche „Sportmagazin“ Gold Edition liefert den bisher intimsten Einblick in das Leben des Publikumslieblings.

Die „Sportmagazin“ Gold Edition Alaba beleuchtet Österreichs Ausnahmefußballer aus zwei Perspektiven: Der erste Teil beschäftigt sich mit dem Sportler David Alaba und seiner Laufbahn, von den Anfängen bis hin zu den großen Triumphen, eben den „Golden Moments“ als Namensgeber der Idee. Im zweiten Teil wird der Mensch hinter den Erfolgen porträtiert. Seine Familie, seine Freunde, sein Style, die Religion, die Musik und was dem Siegertypen Alaba noch Kraft gibt.

01_+++_ALABA_CoverJOSE_END_2_korh.indd

Die 84 Seiten starke und um 6,90 Euro erhältliche „Sportmagazin“ Gold Edition liefert den bisher intimsten Einblick in das Leben des Publikumslieblings. Toni Huemer aus dem Redaktionsteam der „Sportwoch“, Ideengeber, Regisseur und Autor, war es während seiner intensiven Recherchen besonders wichtig, David Alaba und seine Familie davon zu überzeugen, dass die „Sportmagazin“ Gold Edition Alaba nicht einfach nur eine Publikation über den Sportler Alaba wird, sondern David selbst seine Ideen, Perspektiven und Gedanken einfließen lassen sollte und aktiv an der Dramaturgie des Erstwerks mitgestalten kann. David und seine Familie nahmen diesen Ball begeistert auf und entwickelten für die Realisierung ebenfalls einen unwiderstehlichen „Zug aufs Tor“. Aber auch andere maßgebliche Förderer und Kenner des Phänomens „David Alaba“ teilten mit Toni Huemer ihre Eindrücke und Erfahrungen: „Zusätzlich zur Familie Alaba habe ich mit etwa 25 Menschen gesprochen, von seinem ersten Trainer beim SV Aspern bis hin zu Bayern-Legende Bastian Schweinsteiger.“

Bleibt also nur noch die Frage offen, welche Sportpersönlichkeit sich als Nächstes für eine „Sportmagazin“ Gold Edition qualifiziert …

Über den Author

Redaktion

1 Kommentar

Schreiben Sie ein Kommentar