Nachlese

ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe präsentierte sein Programm für die kommenden TV-Saison

Gefeiert wurde auch der Umzug der Mediengruppe in da Media Quarter Marx.

Die ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe präsentierte am Mittwoch, 5. September, ihre Programmhighlights der kommenden TV-Saison. Rund 1.600 Gäste fanden sich in der Rinderhalle Neu Marx ein. Das Motto „Seven Reasons – One Party“ zog sich durch den gesamten Abend. Gefeiert wurde neben den Programmneuheiten 2012/2013 auch der Umzug der Mediengruppe in da Media Quarter Marx, das Sommerfest, der gelungene Start von sixx Austria, die digitale Bewegtbildstrategie, das fünfjährige Bestehen von Puls 4 und die Ausstrahlung der UEFA Champions League.

Alles Fußball heißt es ab sofort für die von Markus Breitenecker geleitete ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe.

Über den Author

Redaktion

1 Kommentar

  • Nach dem gestrigen guten Spiel der Österreicher hab ich noch mehr Lust auf die Spiele der Champions League bekommen – auch wenn die österreichische Beteiligung dort etwas mager ist … was Puls 4 betrifft, kann ich nur hoffen, dass sie ihr junges Team dazu nutzen, auch die Fußballübertragungen spritziger und moderner zu gestalten, als das in den letzten Jahren der Fall war.

Schreiben Sie ein Kommentar