Aus den Redaktionen

LIBRO journal wird zu LIBRO Magazin

LIBRO verpasst erfolgreichem Kundenmagazin neues Layout und neues Konzept.

Das „LIBRO journal“ mit österreichweit rund 721.000 Lesern präsentiert sich ab sofort unter neuem Namen als „LIBRO MAGAZIN“. Mit dem Relaunch erhält Österreichs Nr. 1 der Gratis-Entertainment- und Family-Magazine ein frisches, neues Design und ein neues redaktionelles Konzept mit noch mehr spannenden Inhalten und vielen inspirierenden Kreativideen. Die Agentur section.d entwickelte für den Relaunch ein innovatives Designkonzept in neuem, lesefreundlichen Kompaktformat (190 x 250 mm) mit erweiterten und zusätzlichen Themenschwerpunkten. Das Magazin erscheint ab der April-Ausgabe im neuen Look. Neben den bewährten Entertainment-Themen Musik, DVD und Buch sowie aktuellen News aus den Bereichen Games, Technik und Multimedia bietet das neue „LIBRO MAGAZIN“ jetzt in jeder Ausgabe eine noch größere Fülle an Inhalten: Auf die Leser warten detaillierte Backgroundinfos und kompetente Expertentipps zu sämtlichen Themen, inspirierende Kreativ-, Trend- und Dekoideen mit vielen Anleitungen zum Selbermachen sowie aktuelle Reportagen, Infos und Tipps zum Thema Schule, die speziell für die ganze Familie konzipiert wurden. Für optimale Übersichtlichkeit und noch mehr Lesevergnügen sorgt nicht nur das trendige Design, sondern auch eine klare Struktur, die durch Trennseiten gegliedert in vier großen Themenblöcken die wichtigsten LIBRO Sortimentsschwerpunkte Entertainment, Multimedia, Trends/Kreativ und Schule widerspiegelt. Das neue „LIBRO MAGAZIN“ erscheint zehn Mal jährlich und ist kostenlos in allen LIBRO-Filialen sowie in downloadfreundlichem Umfang als App erhältlich.

Libro_Magazin_Cover 042014_presse

Das neue „LIBRO MAGAZIN“ bietet jetzt in jeder Ausgabe eine noch größere Fülle an Inhalten.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar