Aus den Redaktionen

HN-Multimedia Group launcht das Reisemagazin paradise

„paradise“ versteht sich als das erste Reisemagazin im deutschsprachigen Raum mit Fokus auf außergewöhnliche Reiseangebote zum Nachreisen.

Außergewöhnliche Individualreisen, entlegene Inselträume, traumhafte Hideaways in aller Welt, heimische Wohlfühl-Oasen und innovatives Hotel-Design. In „paradise“ , dem neuartigen Reisemagazin der HN-Multimedia Group von Heidi Khadjawi-Nouri, dreht sich alles um das „Paradies Auszeit“. Pro Ausgabe können die Leser jeweils drei große Reiseziele entdecken und in Destinationen aus Österreich und Umgebung,  Europa sowie der ganzen Welt eintauchen. Gemeinsam mit ausgewählten Reisepartnern entwickelt das paradise-Team für Leser außergewöhnliche paradise-Reiseangebote. Heidi Khadjawi-Nouri, Herausgeberin und Chefredakteurin von „paradise“, erklärt: „Mir persönlich war es ein großes Anliegen, neben qualitativ hochwertigem Content auch einen eindeutigen Mehrwert für unsere LeserInnen und UserInnen zu schaffen. Mit Reiseangeboten, die preislich auch quantifizierbar sind. Das ist im gesamten, deutschsprachigen Raum einzigartig.“

Die Welt mit anderen Augen sehen

Fixstarter in jeder „paradise“-Ausgabe sind Rubriken und Stories, die Lesern dabei helfen, den Überblick im Angebots-Dschungel moderner Lifestyle-Reisen zu bewahren: von den besten Tipps in angesagte Cities, Hotel-Goodies für vierbeinige Reisebegleiter, Must-Haves wie Travel-Gadgets über futuristische Hotelkonzepte und neueröffnete Luxusresorts bis hin zu Sehnsuchts-Destinationen aus der exklusiven Welt der großen Kreuzfahrtlinien. „In „paradise“ ist für alle, die gerne mal den Alltag hinter sich lassen, das Richtige dabei. In jeder Ausgabe wollen wir unsere Leser für ihre nächsten Reisen inspirieren“, so Heidi Khadjawi-Nouri.

Cover_paradise_1_2016_Master

„paradise“ kostet 4,90 Euro pro Ausgabe, erscheint vier Mal jährlich und ist ein Magazin der HN Multimedia Group.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar