Aus den Agenturen

Ela Angerer gründet Agentur MEGA KOMMUNIKATION

MEGA KOMMUNIKATION bietet klassische Unternehmenskommunikation an, konzentriert sich aber vor allem auf das Erstellen, Optimieren und Betreuen von Websites, sowie Social-Media-Arbeit.

Die Journalistin Ela Angerer, die zuletzt acht Jahre lang das „IMMO-Magazin“ der Tageszeitung „KURIER“, leitete und davor sechs Jahre für das „FREIZEIT“-Magazin des „KURIER“ tätig war, hat die Agentur MEGA KOMMUNIKATION ins Leben gerufen. MEGA KOMMUNIKATION bietet klassische Unternehmenskommunikation an, konzentriert sich aber vor allem auf das Erstellen, Optimieren und Betreuen von Websites, sowie Social-Media-Arbeit. „In einer sich rasant verändernden Mediengesellschaft ist es essenziell, sich selbst als Firma oder als Person mit einer funktionierenden Homebase im Netz zu präsentieren. Moderne, schnelle und flexible Einheiten können dabei besser auf alle neuen Anforderungen reagieren. Wir nehmen uns auch die Zeit, um uns all diese Dinge anzusehen und sie auf ihre Tauglichkeit zu testen”, sagt Angerer. Unterstützt wird sie dabei von Maria Jüttner (Art Direktion, Grafik, Design) und Erwin Svatos (Programmierung).

Ela Angerer

Ela Angerer war in den letzten Jahren vornehmlich für den „Kurier“ tätig und hat nun ihre eigene Agentur gegründet: MEGA KOMMUNIKATION.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar